Samstag, 20. April 2013

Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hatte ich mir für die nächste Zeit ein Verkaufsverbot erteilt, doch wie ihr sehn könnt habe ich nicht lange durchgehalten^^ Allerdings kann ich zu meiner Verteidigung sagen, dass nicht alle Buchneulinge von mir gekauft wurden.

Mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr direkt auf die jeweilige Verlagshompage 
 
Klappentext
Jana, die Neue in Karos Klasse, ist ein richtiger Jungsmagnet. Außerdem hat sie ein iPhone, ist immer online und auf dem besten Weg, Moderatorin einer neuen Internet-TV-Show zu werden. Dafür muss sie nur möglichst viele Sympathiepunkte in dem Social-Media-Network „On“ sammeln. Karo und ihr heimlicher Schwarm Eddi – der offensichtlich in Jana verknallt ist – helfen ihr dabei, indem sie die verrücktesten Dinge posten. Doch irgendwann wird aus dem Spiel bitterer Ernst – und nichts ist mehr so, wie es schien.

Meine Meinung
Eigentlich wollte ich mich anfangs gar nicht als Buchbotschafterin bewerben, da mich das Cover nicht so angesprochen hat. Doch ganz loslassen konnte es mich auch nicht, sodass ich ein paar Tage immer mal wieder einen Blick darauf geworfen habe. Irgendwann habe ich dann mal den Klappentext gelesen...Tja danach musste ich mich einfach bewerben. Und ich habe es echt nicht bereut. Rezi folgt bald!

Danke an buchbotschafter und den Carlsen Verlag!


 
Klappentext
Jedes Jahr wird an der Mount Washington Highschool eine Liste veröffentlicht, die acht Mädchen zu den hübschesten oder hässlichsten ihres Jahrgangs kürt. Aber nicht nur für die vermeintlich hässlichsten Mädchen ist die Nominierung eine schwere Bürde. Alle Mädchen müssen plötzlich Häme oder Neid ertragen. Fast scheint es so, als habe die Liste die ganze Schule vergiftet. Doch vor allem im Leben der acht Auserwählten entfaltet sie ihre zerstörerische Kraft. Wer ist ihr Verfasser? 

Meine Meinung
"Nur einer Liste" habe ich beim Ostergewinnspiel auf lizzynet.de gewonnen. Ich hätte überhaupt nicht damit gerechnet, aber umso schöner das es geklappt hat. Hoffentlich komme ich ganz schnell dazu es zu lesen. 


Klappentext
Gideon und Gwendoyn sind bis über beide Ohren verliebt. Doch Liebe unter Zeitreisende birgt ungeahnte Tücken. Gut, dass Gwendolyn jede Menge Ratgeber an ihrer Seite weiß, sei es nun ihre beste Freundin Leslie oder Geisterfreund James. Nur Ximerius, ein leicht anhänglicher Wasserspeier, sorgt eher für Turbulenzen, als dass er hilft. Und als Gideon und Gwendolyn ein weiteres Mal in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt... 

Meine Meinung
Seit ich den Rubinrot gesehen habe, bin ich total im Gwendolyn & Gideon Fieber und muss einfach erfahren wie es weitergeht. Ja und da ich noch einen 5€-Gutschein bei rebuy zum Einlösen hatte, konnte ich nicht anders als zuzuschlagen. Leider werde ich in nächster Zeit wahrscheinlich nicht viel zum Lesen kommen :( Dabei bin ich schon ganz gespannt, was mich erwarten wird.


Klappentext
Becky Brandon, geborene Bloomwood, hat sich ihr Dasein als Mutter leichter vorgestellt. Die kleine Minnie ist aber auch ein sehr lebhaftes Kind – man könnte sie auch als anstrengend bezeichnen. Ihr Lieblingswort ist „mein!“, und eine Vorliebe für Markenartikel ist nicht zu übersehen. Woher sie das nur hat? Becky jedenfalls kauft neuerdings nur noch das Nötigste: Handtaschen, Schuhe, Spielsachen … Aber nicht nur das Sparen verlangt Energie. Becky sucht mit ihrem Mann Luke ein eigenes Zuhause, plant eine große Party, engagiert sich in ihrem Job und will Minnie eine perfekte Mutter sein. Aber langsam wächst ihr alles über den Kopf ... 

Meine Meinung 
 Sophie Kinsellas Bücher, vor allem die Shopaholic-Reihe, interessieren mich schon ein wenig länger und als ich es am Mittwoch beim Stöbern in meiner Lieblingsbuchhandlung entdeckt habe, bin ich selbst zur "Mini-Shopaholic" geworden^^ Aber mal Spaß beiseite, bei einem Mängelexemplar kann man eigentlich nichts falsch machen, oder?


So, dass war's erst einmal von mir.
Und welche Bücher sind diese Woche bei euch eingezogen?

Lg


Kommentare:

  1. Hallo liebe Rina,

    also, da kann man auch immer nur schwer enthaltsam sein ^^ Viel Spaß mit deinen schönen neuen Büchern ^^

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge ;) "Like me" möchte ich unbedingt bald lesen, bin schon sehr gespannt, was du dazu sagst^^ "Nur eine Liste" steht auf meiner to-read-Liste, werde ich also bald aus dem Regal befreien und endlich lesen xD Meine Schwester ist jedenfalls schon begeistert. Du musst "Saphirblau" bald lesen, ist echt noch lustiger als "Rubinrot" (ich sage nur Xemerius xD) Danach wirst du aber bestimmt sofort "Smaragdgrün" lesen wollen, weil das Ende ist davon ein bisschen fies :D
    Viel Spaß auf jeden Fall beim Lesen ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^Ich bin erst einmal froh, wenn ich alle ausstehende Rezis geschrieben habe. Dann kann ich wieder entspannt an die neuen Bücher herangehen :)

      Ja, dass habe ich mir fast gedacht, deshalb hatte ich mir Smaragdgrün gleich mitbestellt. Allerdings war es leider ziemlich verdreckt, sodass ich es wieder zurückgeschickt habe. Ich hoffe echt rebuy schickt mir ganz schnell einen Ersatz!

      Lg Rina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina