Freitag, 26. April 2013

[Eilmeldung] "Das verbotene Eden - Magda und Ben" - Covervorstellung und Klappentext

Hallo ihr Lieben,

ach ich bin immer noch ganz aufgeregt... Okay, beruhig dich... Tief durchatmen... Vielleicht habt ihr es bereits gehört oder schon selbst gelesen: Thomas Thiemeyer wird heute um 19.00 Uhr endlich das großer Geheimnis lüften und uns auf seiner Facebookseite das Cover, sowie den Klappentext zum dritten und letzten Teil von "Das verbotene Eden" präsentieren.

Ich bin ja schon so gespannt, da ich die beiden Vorgänge geradezu verschlungen habe und ganz sehnsüchtig auf eine Fortsetzung warte :) 


"Das verbotene Eden - David und Juna"
- meine Rezension findet ihr hier *KLICK*


 

"Das verbotene Eden - David und Juna"
- meine Rezension findet ihr hier *KLICK*


Was glaubt ihr, welche Farbe wird der dritte Teil habe?   
(Ich würde mich ja über ein Orange total freuen :D)

Habt ihr die ersten beiden Bücher schon gelesen? 


Lg 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina