Sonntag, 10. Februar 2013

Bloggeraktion vom dtv Verlag

Hallo ihr Lieben,

als ich gerade ein wenig im Internet gesurft habe, bin ich auf eine wirklich tolle Bloggeraktion aufmerksam geworden, bei der ich sehr gerne mitmachen würde. Und zwar verlost der Deutsche Taschenbuchverlag (kurz dtv) 20 Bücher von "Breathe-Gefangen unter dem Glas", welches am
1. März erscheinen wird. 



Worum gehts?

Eine Welt ohne Sauerstoff. Alles scheint tot.Unter einer Glaskuppel gibt es nur wenige Überlebende:
Alina, hat sich schon vor Langem den Rebellen angeschlossen, die gegen die Allmacht von »Breathe« kämpfen, und wurde nie gefasst. Bis jetzt...
Quinn, will als Sohn eines ranghohen »Breathe«-Direktors eigentlich nur einen harmlosen Ausflug ins Ödland machen. Bis er dort auf Alina trifft...
Bea, Tochter eines Bürgers zweiter Klasse, wollte den Trip raus aus der Kuppel nutzen, um Quinn endlich für sich zu gewinnen. Doch dann taucht Alina auf...
Die Begegnung mit Alina verändert für Bea und Quinn alles.

Also ich finde, dass hört sich doch vielversprechend und super spannend an! Für mich als Dystopie-Fan ja fast ein Must-Read :)

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann bekommt ihr hier alle Infos 


Viele liebe Grüße und euch allen noch ein schönes Wochenende :)



1 Kommentar:

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina