Freitag, 25. Januar 2013

Neuerscheinungen, auf die ich mich 2013 freue


Hallo ihr Lieben,

wie jedes Jahr erscheinen auch 2013 wieder allerhand neue Bücher auf dem Buchmarkt. 
  
Hier kommen meine Highlights...
(Ein Klick aufs Cover führt euch zur Verlagsseite)


Als erstes meine absoluten Must-Reads, auf die ich mich ganz besonders freue:

    
   

 ~~~

Von mir bereits (begeistert) gelesen:

Meine Rezension zu BETA findet ihr hier


Meine Rezension folgt in den nächsten Tagen :) 


~~~

Und zum Schluss noch einige weitere interessante Neuerscheinungen:
 
           
  

~~~~~


So, ich glaube das wär's fürs erste gewesen ;)
Haben ich  irgendein Buch vergessen oder übersehen? 
Wenn ja, dann her mit euren Empfehlungen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Auf viele von den Büchern freue ich mich auch schon rießig ;) Und findest du auch das Cover von "In dieser ganz besonderen Nacht" so wunderschön? Ich könnte das stundenlang anstarren :)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das Cover auch wunderschön :) Aber ich auch das Cover von "Für immer die Seele" ist richtig richtig toll...

      Lg zurück!
      Rina

      Löschen
    2. Stimmt, "Für immer die Seele" sieht auch richtig toll aus *.*

      Löschen
  2. Deine Must-Reads sind auch meine Must-Reads :D
    Aber Survive zählt auch zu meinen Must-Reads dazu :D
    Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und liebe dein Design (vor allem deinen Header) *-*
    Liebe Grüße
    Haykuhi von books-and-art

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina