Mittwoch, 9. Januar 2013

Einfach nur Hallo :)

Hallöööchen,

sorry, dass ich schon seit Tagen keine neuen Rezensionen mehr veröffentlicht habe. Die Ferien sind vorbei und die Schule hat mich wieder voll in Beschlag genommen. Naja, so wie es halt vor den Halbjahreszeugnissen immer ist... Jeder Lehrer möchte unbedingt noch seine Arbeiten schreiben...

Deshalb komme ich gerade fast nicht zum Lesen. Ich hoffe ihr könnt das ein bisschen nachvollziehen :) In den nächsten Tagen oder am Wochenende werde ich jedoch auf jedenfall meine Rezi zu "Beim Leben meiner Schwester" posten.

Lg und bis bald!



Kommentare:

  1. Antworten
    1. ja :) Es war wirklich wunderschön, obwohl es manchmal richtig traurige Stellen gab.

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina