Donnerstag, 27. Dezember 2012

Über mich

Hallo!

ich dachte mir, dass ihr bestimmt wissen möchtet, wer hinter diesem Blog steckt. Deshalb schreibe ich einfach mal einen kurzen Post über mich :)

Also mein Name ist Sarina, ich mags allerdings lieber wenn man mich Rina nennt. Ich bin 16 Jahre alt und gehen noch zur Schule.

Ja und was das wichtigste ist: Ich bin die totale Leseratte <3 Seit ich mit 6 Jahren mein erstes Buch gelesen habe (ich glaube es hieß "Ich will auch in die Schule gehen"), bin ich quasi der Büchersucht verfallen. 
Und Da ich heute immer noch gerne und viele Bücher lese bzw. schon gelesen habe und regelmäßig auf diversen Buchblogs unterwegs bin, bin ich auf die Idee gekommen einen eigenen Blog zu erstellen, um meine Leseerfahrungen teilen zu können

Auf meinem Blog werde ich Rezensionen zu verschiedenster Belletristik veröffentlichen. Größtenteils werden es wohl Fantasybücher sein. Kleine Auswirkung der Bis(s)- Reihe :D Aber auch Jugendbücher etc. werden nicht zu kurz kommen.

Ansonsten habe ich natürlich auch noch andere Hobbys :P Ich zeichne oder schreibe sehr gerne, höre Musik... einfach was, wobei ich mich entspannen und abschalten kann.

Sooo das war's erstmal von mir. Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ihr schaut hin und wieder mal vorbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina